Sommerfest 2023

Am 15.07.2023 hat unser diesjähriges Sommerfest stattgefunden!

Bei leckerem Essen und schönen Spielen haben wir die erste Saisonhälfte ausklingen lassen. Von süß bis herzhaft war für jeden etwas dabei!:) Auch wenn das Wetter nicht sehr sommerlich war, haben wir das Beste daraus gemacht.

Mehr als 60 Tänzer aus allen Gruppen durften in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. Von Weitwurf, über einen Staffellauf bis hin zu Wasserspielen, bei denen unser Rock´n´Roll Grundschritt integriert wurde, war alles dabei!

Am Ende unseres Sommerfestes waren alle Eltern eingeladen die bisherigen Tänze unserer Gruppen zu bestaunen und nach einem gemeinsamen Flashmob heißt es nun SOMMERFERIEN für unsere Tänzer*innen!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch nach den Sommerferien wieder loszulegen!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert